Bereits 1961 begann Firmengründer Gustav Pfeil mit der Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen.
1969 entschloss sich der Kfz-Meister Gustav Pfeil, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und erbaute mit seiner Ehefrau Marita das Wohn- und Geschäftshaus in der Hilsbacher Straße 2 in Adelshofen. Neben der Werkstatt errichtete er eine Tankstelle die bis heute existiert.



Autohaus in den Sechzigern
 

Im Laufe der folgenden Jahre wurde der Neu- und Gebrauchtwagenverkauf immer weiter ausgebaut. Nach einer weiteren Modernisierungs- und Umbauphase konnte im August 1992 das derzeitige Firmengebäude mit Ausstellungsfläche eingeweiht werden. Seit mehr als 35 Jahren vertritt ein innovatives und engagiertes Team das Motto: „Der Service macht den Unterschied“.



Autohaus Heute
 

Im Jahre 2000 wurde unsere Tankstation modernisiert und mit einem Tankautomaten ausgestattet. Dieser ermöglicht das Tanken an Sonn- und Feiertagen sowie nach den regulären Öffnungszeiten, damit wir unseren Kunden 24 h in der Woche bedienen können.



Tankstelle
 

Die großflächig ausgebaute Werkstatt, unter Ausstattung modernster Technik, ermöglicht kompetenten Service unter Zuhilfenahme neuester Werkstatt-Technik. Unser von Herstellern und Zulieferern ständig geschultes Personal bietet beste Leistung und Qualität auf hohem Niveau. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.



Werkstatt